Schulaktion der Klosterschule Vom Heiligen Grab

Gesammelte Spenden beim Adventsbasar bereiten den Kindern im SOS-Kinderdorf Schwarzwald Freude.

Bei regem Andrang von mehr als 1.000 Besucherinnen und Besuchern beim traditionellen Adventsbazar der Klosterschule vom Heiligen Grab in Baden-Baden konnte die Projektgruppe „Klosterschüler helfen SOS-Kinderdorfschülern" intensiv für das SOS-Kinderdorf Schwarzwald sammeln. Viele haben gespendet, so dass ein ordentlicher Gesamtbetrag an das Kinderdorf überwiesen werden konnte. Das Bild zeigt eine der Schichten beim Einsatz.

Die Projektgruppe war sehr glücklich über die positive Resonanz und ist bereit zu neuen Taten. „Freude zu bereiten, ist die größte Freude", so das Fazit einer Besucherin. Wie wahr, wie wahr!  Macht es uns nach!

Foto v.l. Schülerinnen der Schulaktion "Klosterschüler bereiten SOS-Schülern Freude" und inspirierende Lehrkraft Herr Waizenegger